HUGA -News
Presse
Termine
Stellen






Seminar III - bereits ausbucht!

Expert-Seminar für Fachpersonal mit Türelemente-Einbau-Erfahrung

(kaufmännisch/technisch orientiert)

 

Termine 6./7.05.2010

 

Donnerstag 8.30 Uhr-17.00 Uhr

Themenübersicht

 

· Einführung und Geschichte des Unternehmens

· Schallschutz

· RAL, Belastungs- und Klimaklassen

· Einbruchschutz

· Schusshemmende Türen

· Strahlenschutz

· Nassraum/Feuchtraum

· Grundlagen der Tür- und Zargenkonstruktion

· Zargeneinbau, Tipps und Tricks

· Fragen und Diskussion

 

Freitag 8.00 Uhr-13.30 Uhr

· Werksbesichtigung

· Brand-/Rauchschutzelemente I

· Brand-/Rauchschutzelemente II

· Test

 


Seminarbedingungen

Sind Hotelreservierungen erwünscht, dann füllen Sie bitte die Reservierung aus! Wir weisen darauf hin, dass bei Buchung eines Zimmers der Seminarteilnehmer die Hotelkosten trägt.

 

Die Bewirtungskosten während des Seminars in unserem Hause sowie das gemeinsame Abendessen am Donnerstagabend (für Basis- und Expertseminar) übernimmt HUGA für Sie. Anmeldungen auch unter:

FAX +49(0) 5241 - 973-160 oder

bei Frau Olga Fiedler

FON +49(0) 5241 - 973-149

 

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Teilnehmerzahl im Sinne der Effektivität limitiert ist. Bei Überbelegung entscheidet die Eingangsreihenfolge der Anmeldungen. Ihre Anmeldung bestätigen wir grundsätzlich schriftlich. Bei Überbuchung stimmen wir einen alternativen Termin ab.


Anmeldung:
Termin:
Firma:
Name:
Vorname:
Email:
Straße:
PLZ/Ort:

Hotelreservierung gewünscht?
(Buchung jeweils inklusiv Frühstück)
Zimmerart:
von:
bis:
Wir können für die Hotelreservierung nur garantieren, wenn Ihre Anmeldung bis ca. 4 Wochen vor Seminarbeginn bei uns vorliegt!
Ihre Reservierung leiten wir an das »Landhotel Altdeutsche«, Sender Straße 23, 33415 Verl weiter (FON:05246-9660 FAX:05246-966299)info@altdeutsch.de.
Etwaige Buchungsänderungen/Stornos sowie die Abrechnung bitte direkt an die "Altdeutsche".