Karriere

Um im Wettbewerb erfolgreich zu sein, brauchen wir begeisterungsfähige Talente und erfahrene Fachkräfte.

Um im Wettbewerb erfolgreich zu sein, brauchen wir begeisterungsfähige Talente und erfahrene Fachkräfte. Die HUGA KG investiert nicht nur laufend in neue Maschinen, Produkte und Prozesse, sondern im gleichen Maße auch in Personalentwicklung. Personalentwicklung bedeutet für uns, die individuelle berufliche Entwicklung zu fördern und die zur optimalen Wahrnehmung der Aufgaben erforderlichen Qualifikationen zu vermitteln.

Fortschrittliche Produktionsprozesse, innovative Produkte und engagierte Mitarbeiter sind die Erfolgsfaktoren für das kontinuierliche Wachstum unseres Unternehmens. Daher suchen wir immer erfahrenen Fach- und Führungskräfte die etwas vorantreiben und unseren Erfolg mitgestalten wollen. Eine umfassende Vorbereitung ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die HUGA KG stellt neuen Kollegen von Anfang an einen Paten zur Seite, der während der Einarbeitung in allen fachlichen und persönlichen Fragen zur Verfügung steht.

Ab sofort suchen wir folgende Mitarbeiter:

Elektroniker für Betriebstechnik [m/w]

Du suchst den Eintritt in die Berufswelt?
Wir ermöglichen praxisorientiertes Lernen, fördern und fordern unsere Auszubildenden.
Eine qualifizierte Berufsausbildung stellt die Basis für einen aussichtsreichen Berufseinstieg dar.
Um im Wettbewerb erfolgreich zu sein, brauchen wir begeisterungsfähige Talente.
Wir geben jungen Menschen mit einem guten Schulabschluss die Chance, eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung zu absolvieren. Unsere Auszubildenden spielen ab dem ersten Tag eine wichtige Rolle und sind sofort Teil unseres Teams.
Wir bieten verschiedenste Ausbildungsberufe im kaufmännischen, im IT-Bereich, sowie im gewerblichen an. Ebenfalls garantieren wir eine optimale Betreuung durch unsere erfahrenen, qualifizierten Mitarbeiter. Wir ermöglichen Schulungen, Projekttage, sowie Unternehmens- und Messebesuche.

Berufsausbildung bei HUGA:

 

Für das Ausbildungsjahr 2019, Beginn 1. August, bieten wir noch folgende Berufe an:

Bewerbungen sind einzureichen unter:
     Senden Sie uns ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@huga.de
 

Wir geben Praktikanten die Chance, in die Arbeitswelt hinein zu schnuppern. Da sie mit ihrer Berufswahl schon eine Entscheidung fürs Leben treffen, sollten sie sich sicher sein, dass der Beruf zu ihnen passt.  Folgende Schülerpraktika bieten wir an:

  • Kaufmännische Praktika
  • Gewerblich-technische Praktika
  • IT-Praktika
  • Kaufmännisches Hochschulpraktikum
  • Gewerblich-technisches Hochschulpraktikum

Abschlussarbeiten 
Die HUGA KG unterstützt Abschlussarbeiten mit einem Bezug zu praxisbezogenen Themen. Das Unternehmen gibt die Themen in der Regel nicht vor, sondern ist offen für Vorschläge.